Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser. Ansonsten kann die Hoelzle-Website nicht korrekt dargestellt werden.

Veuillez activer les cookies dans votre navigateur. Sinon, le site Web de Hoelzle ne peut être affiché correctement.

Navigation HOELZLE AG Navigation HOELZLE AG/shop/bilder/bilder_gr/banner_2.jpg
 Technik     


Login
Benutzername
Passwort
Anmeldeinformationen speichern
Passwort vergessen
Neukunde

Tags

Home | Services | HOELZLE.app Unbenanntes Dokument

HOELZLE.app - Mit dem kostenlosen App scannen und bestellen Sie unsere Artikel mit wenigen Klicks!

App Flyer

 


Voraussetzungen

  • Neues Login muss aktiviert sein
  • iOS 7.1. und höher
  • Android 4.1. und höher

 

...scannt und bestellt Artikel
...scannt QR-Codes

...zeigt alle Ihre bestellten Artikel an


...sendet Foto-Anfragen an Hoelzle

...informiert über die neusten technischen Trends

...zeigt Videos

...öffnet den Webshop

...ruft Hoelzle an

 

 

FAQ/Hilfe - Fragen und Antworten

FAQ

Für eine Informationsanzeige bitte auf die gewünschte Frage klicken.

Mein Login funktioniert nicht.
  1. Grund: Um sich bei der App anzumelden, muss das neue Login aktiviert sein.
  2. Login Umstellung:
  3. a. Mit dem Computer auf www.hoelzle.ch gehen
    b. Sich mit dem bestehenden Login anmelden
    • Benutzernahme = Ihre Kundennumme
    • Passwort = haben Sie selber einmal bestimmt
c. Klicken Sie auf Konto > Login umstellen

Wenn ich auf Strichcode Bestellung klicke, öffnet sich die Kamera nicht. (iOS/iPhone)
  1. Schliessen Sie die App
  2. Gehen Sie zu den Einstellungen > Hoelzle
  3. Gewähren Sie Zugriff auf die Kamera
  4. Verlassen Sie die Einstellungen und öffnen Sie erneut die Hoelzle App. Jetzt sollte die Strichcode Bestellung funktionieren.

 

 

 

HOELZLE AG | Rosengartenstrasse 11 | CH-8608 Bubikon | Tel. +41 44 928 34 34 | Fax +41 44 928 34 35 | info@hoelzle.ch | Impressum